Erstklassiger Dampfsauger Service bei Missfelder

Primäres Ziel bei Missfelder sind zufriedene Kunden. Unsere Kunden erwarten bei hochwertigen Dampfsaugern einen ebenso guten Service. Ein guter Service ist die Basis für einen zufriedenen Kundenstamm. Die meisten Kunden werden unseren Reparaturservice niemals in Anspruch nehmen müssen. Es gibt aber allen Kunden ein gutes Gefühl, zu wissen, dass im Falle eines Defekts jemand für Sie da ist.

Guter Service beginnt vor dem Verkauf

Vor der ersten Kontaktaufnahme ist schon auf ein kundenorientierten Service zu achten. Eine große Verbesserung für Dampfsauger Interessierte ist die neue Homepage von Missfelder. Reinigungslösungen werden hier in einem modernen Design präsentiert und vermarktet. Zuvor war die Kontaktaufnahme über moderne Medien nicht möglich. Mit dieser Investition möchten wir gezielt auch jüngere Menschen ansprechen, die sich für umweltbewusste Reinigungsgeräte interessieren und eine entsprechende Beratung benötigen.

Eine saubere Gliederung und Reduktion auf die wichtigsten Punkten haben zu einer guten Übersichtlichkeit beigetragen. Wichtig ist uns auch, dass die Homepage Besucher immer auf dem neusten Stand gehalten werden. Ideen zur Verbesserung unserer noch jungen Homepage würden dennoch sehr begrüßen. Die Perspektive von Außenstehenden kann hier möglicherweise neue Impulse setzen.

Die Kontaktaufnahme erfolgt jetzt an erster Stelle elektronisch über das Kontaktformular. Sehr oft wurden telefonische Anfragen in der Vergangenheit nicht direkt entgegengenommen. Dies bedauern wir sehr. Leider sind unsere Mitarbeiter oft im Kundendienst und sind daher nicht erreichbar. Die elektronische Kommunikation ist daher die optimale Lösung zur Verbesserung des Kundenkontakts.

Dampfsauger Service vor Ort

Beratung, Verkauf und Service findet vor Ort bei unseren Kunden statt. Dieser dezentrale Ansatz hat bisher sehr gut funktioniert. Eine Beratung vor Ort kann auf die individuellen Bedürfnisse und Reinigungssituationen der Kunden eingehen. Dampfsauger sind für unterschiedliche Böden geeignet. Überzeugender ist es allerdings, wenn man auf den eigenen Fliesen oder dem Parkett den Reinigungserfolg sehen kann. Insbesondere die Herausforderung der Auswahl des richtigen Gerätes kann bei einem vor Ort Service bestmöglich bewältigt werden. Unsere Mitarbeiter haben immer eine ganze Bandbreite an Geräten direkt mit dabei und können so passende Alternativen schnell aufzeigen. Oft besteht auch die Möglichkeit die vorgeführten Dampfsauger zu erwerben, wobei dem Kunden ein großzügiger Rabatt gewährt werden kann.

Der Verkauf der Reinigungsgeräte erfolgt immer direkt durch Missfelder. Dadurch können Vertragsfragen und Garantieansprüche schnell und effizient durch uns abgewickelt werden. Bei anderen Firmen agieren Verkäufer nur als Vermittler, wodurch Rückfragen und Ansprüche mühsam mit dem Hersteller der Produkte geklärt werden müssen. Auch bei besonderen Reinigungsproblemen, wie zum Beispiel Flecken in Teppichen oder Bauschmutz in Fliesenfugen, stehen wir unseren Kunden stets beratend zur Seite. Dampfsauger haben ein riesiges Potential bei der Reinigung des Haushalts, welches nur durch eine fachgerechte Einweisung voll ausgenutzt werden kann. All das leisten wir bei Missfelder.

Mobiles Servicefahrzeug
Dampfsauger Service beim Kunden vor Ort

Besonders stolz sind wir auf unseren mobilen Reparaturservice. Dampfkessel, Ventile und Elektronik sind bei einem Dampfsauger komplizierte Bauteile welche zwar selten ausfallen, aber manchmal eben doch Probleme bereiten können. Häufig sind es dann nur Kleinigkeiten die unsere Reparaturspezialisten vor Ort lösen können. Ausgerüstet mit den wichtigsten Ersatzteilen können so Schäden ausgebessert werden, ohne den Dampfsauger zu Missfelder einschicken zu müssen. Der Kunde kann dabei den Termin nach seinen Wünschen festlegen und auch an Samstagen ist ein Termin des Dampfsauger Service von Missfelder möglich.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.